Umzug in Ermatingen

 In News

Am Samstag 21. März durfte das Santi Trans Team in Ermatingen mit dem Möbellift und einem LKW einen grossartigen Umzug machen. Nach dem Umzug durften wir noch den ganzen Abfall entsorgen. Zu der Entsorgung durften wir auch noch die Reinigung durchführen.
Der Umzug war den Umständen entsprechen wunderbar abgelaufen und es hat uns wie immer Spass gemacht.

Neuste Beiträge

Liebe Mitmenschen

Obwohl wir viel vom Corona hören und wir eventuell verwirrt sind, so möchte ich an dieser Stelle als erstes allen viel Gesundheit und Kraft wünschen in dieser speziellen Zeit.
Zusammen werden wir dies Bewältigen. Glaubt an euch.

Wir sind weiterhin für euch da.
Wir werden voraussichtlich alle Umzüge machen.

Vorsicht und Einhaltung nach Bestimmung des Bundesrates:

  • Mit Handschuhen
  • Nicht mehr wie 5 Personen in einem Raum
  • Hände regelmässig waschen. Wenn möglich durch Kunden sichergestellt
  • Desinfektionsmittel durch uns bereit gestellt
  • Masken werden nicht erwünscht
  • Husten und Niesen in den Ellenbogen bitte.
  • Abstand halten
  • Keine Händeschütteln

In diesem Sinne DANKE ich euch ALLEN für euren Einsatz und die Hilfe in den kommenden Wochen. Danke meinen Umzugshelfern und Mitarbeiter bei den Umzügen oder als Fahrer auf den LKW’s.

Bis bald. Schützt euch und euer Umfeld.

Danke